Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emsdjrubicon oder auch Ruby

5 verfasser

Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty Emsdjrubicon oder auch Ruby

Beitrag  Rubicon Mo Jun 08, 2009 2:56 pm

Hallooooo,

dann möchte ich mal den Anfang machen Wink

Ich heiße Tanja, aber die meisten hier nennen mich Ruby. Wie das zustande gekommen ist??? Hmm.... vor ewig langer Zeit, gab es noch eine weitere Tanja hier beim Radio.. naja und alle nannten mich dann Tanja 2. Shocked
Das gefiel mir natürlich nicht, und aus Rubicon wurde Ruby Smile Inzwischen nennt mich auch mein Sohn manchmal Ruby Laughing Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von besagtem Sohn (3J) Wir alle wohnen zusammen mit zwei Hunden und zwei Katzen in der Nähe von Leer im wunderschönen Ostfriesland.

Emsradio??? Hmm eine Art Sucht.. entweder man liebt es.. oder man liebt es nicht. Ein dazwischen gibt es nicht und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Wer aber bereit ist, sich auf uns Chaoshaufen einzulassen und nicht mit aller Macht versucht uns zu verändern, der wird mächtig viel Spaß mit uns haben.

Musik?? Geht es auch ohne??? Bei uns nicht. Der erste Weg morgens ist zum Rechner.. Musik an.. und abends auch der Letzte Weg vorm Schlafen gehen geht zum Rechner und Musik wieder aus.. Rolling Eyes Rolling Eyes

Mein Musikgeschmack?? Ich liiiieeebe die 80er, Rock, Pop... und am Liebsten Deutschrock wie z.B. Rosenstolz, Ich und Ich, Juli, Silbermond etc. Naja..... und ich bin bekennender Kitschfan. Somit liebe ich Gedichte und Balladen.. I love you

Wollt ihr mehr wissen??? Dann fragt mich einfach

Bis dahin...
Alles Gute
Eure Ruby
Rubicon
Rubicon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 51
Ort : Ostfriesland

http://www.emsradio.de

Nach oben Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty EmsDjrubicon

Beitrag  angel Di Jun 16, 2009 12:16 pm

Halöle Ruby I love you

Fragen hab ich keine möchte dir aber auf diesem Wege mal schnell sagen
das ich dich einfach super knuffelig lieb finde und ich stolz bin dich zu kennen I love you
und danke noch mal für die tollen smileys die du mit viel mühe und liebe für mich gemacht hast bounce bounce
fühle dich geknubelt

Liebe Grüße deine emsDjangel die Geli Smile Smile
angel
angel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 68
Ort : Ascheberg/NRW

http://www.emsradio.de/

Nach oben Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty Re: Emsdjrubicon oder auch Ruby

Beitrag  Garnetcrow Di Jun 16, 2009 12:56 pm

Hallo Sister Smile ,
hab keine fragen,aber eine Bitte! Kannste mir bitte erklären,wie ich mich hier zurecht find und wie ich es hinbekomm,mich vorzustellen! Bin einfach zu blöd dafür Laughing .Möcht doch auch ein Mitglied werden!!!!
Danke jetzt schonmal!!!

Deine Radiosisterrrrrrr

Silvia
Garnetcrow
Garnetcrow

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty Re: Emsdjrubicon oder auch Ruby

Beitrag  Della Di Jun 16, 2009 1:10 pm

Garnetcrow schrieb: Kannste mir bitte erklären,wie ich mich hier zurecht find und wie ich es hinbekomm,mich vorzustellen!

Hallo Silvia,

bin zwar nicht Ruby, aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich was dazu schreibe. *g*

Du klickst auf der Startseite die Rubrik "User Vorstellungen" an, und dann links oben auf den Button "neues Thema". Dann Text schreiben, Themenüberschrift nicht vergessen, abschicken, und schon bist Du vorgestellt. Smile

Liebe Grüße
Heike

Ach ja, und weil es hier in den Thread gehört: Natürlich auch an Dich, Ruby, viele liebe Grüße, schön, dass Du hier bist. flower
Della
Della

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty Re: Emsdjrubicon oder auch Ruby

Beitrag  ArkticaWolfKira Di Jun 16, 2009 5:03 pm

hallo rubilein =D
dir an der stelle auch mal liebe gruesse XD

*knuddel*
hab dich lieb rubi
ArkticaWolfKira
ArkticaWolfKira

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

Emsdjrubicon oder auch Ruby Empty Re: Emsdjrubicon oder auch Ruby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten