Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

emsDjangel

2 verfasser

Nach unten

emsDjangel Empty emsDjangel

Beitrag  angel Mo Jun 15, 2009 11:15 pm

moin moin
ja dann werd ich versuchen mich kurz zu fassen...
darf ich mich vorstellen Very Happy ich bin die Angelika...oder auch geli bezw. angie (sagt unsere Elli )
ich bin noch 53 j und lebe allein in meiner kleinen Wohnung in Ascheberg/NRW..mutter von 3 kindern 2jungs mike 33J, Thomas 25J und meine Tochter 19J..sie wohnen alle schon für sich allein..und ein enkelkind von 2,5 jahre hab ich auch schon bounce bounce
mein neuestes Hobby ist musik machen als emsDjangel im EMSRADIO das ist nicht einfach nur ein internet radiosender sondern das ist mithauseigenemchat ein sender mit super toller musik viel spass und wirkluich tollen menschen als freunde...ach was sag ich ...wird sind eine Familie und immer zu jederzeit ist der eine für den andern da also was ich meine EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN.
für mich ist das undenk bar je wieder ohne mein EMSRADIO zu sein ....ich bin nicht mehr so allein bounce bounce
ja und als Dj ist meine musikrichtung Schlager 80er/90er....ja nu eigentlich spiel ich so alles querbeet auf wunsch...
ja ich denk das wars erst mal solltet ihr noch fragen haben dann fragt mich einfach
eure geli Smile Smile
angel
angel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 68
Ort : Ascheberg/NRW

http://www.emsradio.de/

Nach oben Nach unten

emsDjangel Empty Re: emsDjangel

Beitrag  Rubicon Mi Jun 17, 2009 8:53 am

Huhuuu,
Gegenbesuch. Ich freu mich auch Dich zu kennen. Seid der Emsfeier hat das Ganze noch mal einen neuen Schwung bekommen. Finde ich. Wir wissen, wie war alle sind und wem das Ganze hier noch etwas komisch vorkommt, der kann ja bei der nächsten Feier einfach dabei sein. Nicht wahr Geli?? Und das mit den Freunden.. der Familie.... gerade in der momentanen Zeit.. super wichtig. Klasse, daß Du bist wie Du bist Very Happy Very Happy
Fühl Dich geknuddel,
Ruby
Rubicon
Rubicon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 51
Ort : Ostfriesland

http://www.emsradio.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten