Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir machen ein Spiel..

+6
euroratzfatz
sternschnuppe
omahilf
Garnetcrow
Munichcalling
Sweetyy
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Weiter mache

Beitrag  Blacky2003 So Okt 25, 2009 8:34 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns
Blacky2003
Blacky2003

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 So Okt 25, 2009 8:35 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty the google

Beitrag  Kruemel So Okt 25, 2009 9:19 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Weiter mache

Beitrag  Blacky2003 So Okt 25, 2009 9:21 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns
Blacky2003
Blacky2003

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 So Okt 25, 2009 9:40 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Wir machen ein Spiel

Beitrag  sternschnuppe So Okt 25, 2009 9:50 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Blacky2003 So Okt 25, 2009 10:27 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir
Blacky2003
Blacky2003

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty antwort

Beitrag  Kruemel So Okt 25, 2009 11:22 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Wir machen ein Spiel

Beitrag  sternschnuppe Mo Okt 26, 2009 6:59 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Weiter mache

Beitrag  Blacky2003 Mo Okt 26, 2009 9:41 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh
Blacky2003
Blacky2003

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Re: Wir machen ein Spiel..

Beitrag  Kruemel Mo Okt 26, 2009 1:48 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 Mo Okt 26, 2009 1:55 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty haha mal sehen was jetzt dazu kommt lol

Beitrag  Kruemel Mo Okt 26, 2009 2:00 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 Di Okt 27, 2009 10:58 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Kruemel Mi Okt 28, 2009 12:19 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 Mi Okt 28, 2009 11:47 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty wir machen ein spiel

Beitrag  sternschnuppe Mi Okt 28, 2009 7:33 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty geschichte

Beitrag  Kruemel Do Okt 29, 2009 4:02 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Sunny20031 So Nov 01, 2009 2:25 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen
Sunny20031
Sunny20031

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty wir machen ein spiel

Beitrag  sternschnuppe Mo Nov 02, 2009 5:34 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen Prinzen.
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Kruemel Di Nov 03, 2009 12:30 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen Prinzen. Der Prinz entpuppte
Kruemel
Kruemel

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 46
Ort : Delitzsch

http://strassenjungs.npage.de

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty wir machen ein spiel

Beitrag  sternschnuppe Di Nov 03, 2009 12:10 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen Prinzen. Der Prinz entpuppte sich
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty fortsetzung

Beitrag  Blacky2003 Sa Nov 14, 2009 9:56 am

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen Prinzen. Der Prinz entpuppte sich als
Blacky2003
Blacky2003

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty wir machen ein spiel

Beitrag  sternschnuppe Mi Nov 18, 2009 2:44 pm

Hallo Freunde,was geht? Ich bin Super gelaunt.Weshalb ich gaga aus Leidenschaft bin. Dummerweise hatten verschiedene kamele Durchfall, wodurch bedauerlicherweise meine Quote stinkt. Inzwischen hofften fünf Minuten Stress für immer, allerdings schliefen viele Idioten unter nichtwasserdichten heu.Übermorgen watscheln Kühe schleierhaft unter misteriösen Umständen auf rohen Eiern. Nun piepte etwas schleimiges, gruseliges hinter kaltem Lagerfeuer. Als wir hörten das Frösche große dicke Haare haben und Stinken so, nahmen sie das Klo wo wir uns Kennenlernten fielen uns ein ,daß wir eine krähende Kuh auf dem singenden Deich vergessen wir möglicherweise den neuen Prinzen. Der Prinz entpuppte sich als Schweinezüchter
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Wir machen ein Spiel.. - Seite 4 Empty Re: Wir machen ein Spiel..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten