Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag

3 verfasser

Nach unten

Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag Empty Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag

Beitrag  Teddybaer Mo Aug 31, 2009 7:02 pm

Das Emsradio wird am 1 September 3 Jahre alt.Für ein Internetradio ist es ein stolzes Alter.So alt wird kaum ein Internetradio.Normal ist es nicht üblich,das vorgefeiert wird.Ausnahmsweise haben wir am Samstag in Völlenerfehn schon den Geburtstag gefeiert.Es waren insgesamt 20 Gäste dort.Die Feier war der absolute Hammer.So etwas erlebt man selten.Die Stimmung war sowas von gut.Jeder hat sich etwas einfallen lassen,damit es eine gelungene Feier wird.Es wurden Karaokeeinlagen gemacht,die einen Gänsehaut verbreiten konnte.Bemerkenswert war der Auftritt von Ela,die selber zur Gitarre griff.Aber auch die anderen brachten die Menge zum Kochen,wie zum Beispiel der gefühlvolle Auftritt von Ruby,die ein Lied von Rosenstolz sang.Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die Geschenke,die wir vom Team bekamen.Dann um ca 0.30 Uhr kamen die Emsspacken,die extra zum Geburtstag vom Emsradio anreissten.Der Auftritt begeisterte.Die 4 gaben alles,das Publikum rastete völlig aus.Dann um 1 Uhr machten Antje,Chrissi und Ela eine Einlage,die jeden zum Lachen brachte.Die Feier ging bis 8 Uhr morgens.Für uns ein unvergessenes Erlebnis.
Die Feier hat wieder einmal gezeigt,das im Emsradio die besten Djs und Hörer sind.So ein Team wie heute gab es noch nie im Emsradio.Jeder ist mit vollem Einsatz dabei.Wenn wir nicht so ein gutes Team hätten,wären wir hilflos und das Emsradio würde es bestimmt nicht mehr geben.Das Team ist das Emsradio,wir sind nur ein ganz kleiner Teil davon.Ein Beispiel ist,das Norbi und Vanny gesendet haben,wo wir am feiern waren.
Wenn man die 3 Jahre an einem vorbeistreichen lässt,waren viele Gute aber auch einige schlechte Momente dabei.In den 3 Jahren ist soviel passiert.Auch bei uns ist eine Wandlung passiert.Wir mussten lernen,Vertrauen zu unseren Djs aufzubauen.Heute können wir sagen,das wir das Team was wir im Moment haben, blind vertrauen.
Zum Abschluss eine kleine Vorschau.Die nächste Feier wird es schon bald geben.Einen Termin werden wir demnächst bekanntgeben.Im Internet kann man nicht gross planen,das ist auch das reizvolle am Internetradio.Man muss jeden Tag alles geben,um das Radio zu halten.
Wenn wir alle zusammenhalten,schaffen wir es ,das wir auch den 10 Geburtstag vom Emsradio feiern dürfen.Wir freuen uns auf weitere Tage(Jahre) mit euch.

Elli und Stephano
Teddybaer
Teddybaer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : Völlenerfehn bei Papenburg

http://www.emsradio.de

Nach oben Nach unten

Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag Empty Glückwünsche

Beitrag  sternschnuppe Di Sep 01, 2009 10:48 pm

Hallo Ihr 2 Beiden lol! !!!
ERSTMAL ALLES ALLES GUTE ZUM 3 JÄHRIGEN VON MIR . IN DEM EINEM JAHR WO ICH ALS HÖRER DABEI BIN KONNTE ICH SO VIELE, LIEBE MESCHEN KENNENLERNEN,
WAS OHNE DEM RADIO NIE MÖGLICH GEWESEN WÄRE .AUCH DER ZUSAMMENHALT UNTEREINANDER IST HIER WIRKLICH BEMERKENSWERT. ICH KANN ALS TREUER HÖRER NUR SAGEN ,DANKE AN ALLE DJ FÜR DIE TOLLE MUSIK UND DEN EINSATZ FÜR SUPER SENDUNGEN UND DANKE AN EUCH BEIDEN, OHNE DIE ES DAS RADIO GAR NICHT GÄBE.
DIE PARTY WAR ECHT KLASSE,VORALLEM DIE GASTFREUNDSCHAFT VON EUCH, MAN HAT SICH WIE ZU HAUSE GEFÜHLT ( VORALLEN CHRISSI DIE DEN KÜHLSCHRANK GEPLÜNTERT HAT LOL).NICHT ZU VERGESSEN DIE BESICHTIGUNG DER MEYERWERFT, WELCHE FÜR MICH EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS BLEIBEN WIRD.
LANGE REDE KURZER SINN AUF DIE NÄCHSTEN JAHRE
Laughing Laughing Laughing
L.G. DIE SCHNUPSCHE
sternschnuppe
sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : Lingen/Ems

Nach oben Nach unten

Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag Empty Glückwunsch

Beitrag  Garnetcrow Mi Sep 02, 2009 10:37 am

Alles Gute zum 3.Geburtstag! Finds toll das es das Emsradio gibt.Bin zwar in der letzten Zeit nicht mehr so oft dabei,versuch aber,jede freie minute hier zu sein und immer wenn ich kann als Hörer bei euch zu sein!!!


MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!


Eure Silvia mit Anhang
Garnetcrow
Garnetcrow

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag Empty Re: Emsradio,alles Gute zum 3. Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten