Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rindsrouladen

Nach unten

Rindsrouladen Empty Rindsrouladen

Beitrag  Teddybaer So Jun 14, 2009 10:47 pm

Zutaten:4 Rindsrouladen
4 kleine Gewürzgurken
Senf zum bestreichen
Salz,Pfeffer
4 Zwiebeln
4 Scheiben Speck(fett oder geräuchert)
Für die Sosse:2 Zwiebeln ,1 Magiewürfel fette Brühe,2 würfel Palmin,Loorbeerblätter
Zubereitung:Frische Rouladen auslegen und mit Senf bestreichen.Darüber Salz und Pfeffer streuen.Dann die Scheibe Speck in die Roulade legen . Eine Zwiebel schälen und halbieren und in die Roulade legen.Ebenfalls eine kleine Gurke.Dann die Roulade aufrollen mit Inhalt.Ich fixiere sie dann immer mir Garn. lol! Andere nehmen auch Spiesse.Einfach Garn drumzuwickeln.Dann Palmin in die Pfanne,und Rouladen schön anbraten.Zusätzlich noch Zwiebeln mit in die Panne geben kleingeschnitten und ebenfalls anbraten.Wenn alles angebraten ist ,Wasser und Loorbeerblätter dazu.Ebenfalls der Maggiwürfel .Dann ca. 1.5 std köcheln lassen.Dann die Rouladen rausnehmen und die Sosse andicken mit gesiebten Mehl. die Rouladen abwickeln vorsichtig. Loorbeerblätter aus der Sosse nehmen.
Dazu reicht man Rotkohl und Salzkartoffeln.Mir schmeckt dabei auch gut Bohnensalat.
Wünsche guten Appetit!!!!!! Very Happy
Teddybaer
Teddybaer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : Völlenerfehn bei Papenburg

http://www.emsradio.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten