Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Sendungen Sortierter einbauen/setzen ins Forum

Nach unten

Special Sendungen Sortierter einbauen/setzen ins Forum Empty Special Sendungen Sortierter einbauen/setzen ins Forum

Beitrag  Sweetyy Sa Okt 31, 2009 1:40 pm

Hallo Liebe DJ´s...

Ich habe nun gesehen das mehrere Threads offen sind mit Special Sendungen.. Warum schreibt ihr eure Special Sendungen nicht in einen Thread rein? *Thread = Neues Thema*.
Das wäre viel besser und schaft so einen besseren Überblick z.B ein Thema eröffnen das nennt sich Special Sendungen von EmsDJArik und darunter könnt ihr so viele Specials als Antwort schreiben wie ihr wolt. Also immer mit eurem DJ namen so wie das bsp. mit EmsDJArik (Kira). Ich bitte euch darum nicht Immer bei den Specials ein neuen Thread zu nehmen. Wäre echt Gut. So sieht man direkt auch auf der Startseite ahh antwort zu EmsDJArik sie plant wieder eine special sendung toll gleich mal lesen gehen. Ich sehe nur jetzt immoment immer: Special Sendung emsdj....donnerstag so aber was ist dannach? dann steht der eintrag da wochen und wochen und wochen.. aber wäre alles in einem Thread so könnte dort alles stehen udn jeder sieht direkt auf einen Blick was macht dieser DJ den immer für Specials? ahh diese und diese.. schön da här ich mal rein. So sieht jeder direkt auf einen Blick unter einander die Specials vom jeweiligem DJ.

Lg Yviii bounce bounce
Sweetyy
Sweetyy
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 36
Ort : Barssel

http://www.gedichtebook.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten