Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alleine!!! lest es euch durch :) ich bitte um feedback

Nach unten

Alleine!!! lest es euch durch :) ich bitte um feedback Empty Alleine!!! lest es euch durch :) ich bitte um feedback

Beitrag  Leo Sa Nov 14, 2009 5:58 pm

Was geht in einen Menschen vor der alleine ist? Der Gedanke quält, alleine. Niemand da der einen unterstützt oder liebt. Es ist grausam zu wissen morgens alleine auf zustehen mit der Gewissheit abends auch wieder alleine einzuschlafen. Depressivität, Verzweiflung und Bitterkeit dominieren den Alltag was einen Eiskalt gegenüber Gefühlen macht. Die Kälte ist ein verzweifelter Schrei nach Liebe den Niemand hört. Man merkt Stück für Stück wie einen die Leere im inneren auffrisst doch was dagegen unternehmen tut man trotzdem nicht. Man hofft auf den Engel der einen erlöst, der aber niemals kommen wird. Was man aber am meisten vermisst ist eine Person die einen einfach mal in den Arm nimmt, die einen Rückhalt und Sicherheit gibt. Aber so was zu finden ist fast unmöglich. Man weint sich einsam in den Schlaf. Die Tränen trocknen in der Nacht doch der Schmerz bleibt. Man hängt sein Herz an Personen die es mit Füßen treten bis man für die Liebe taub wird.
Es ist das schlimmste was Passieren kann alleine zu sein. Niemand versteht dein Leiden, und selbst wenn wer kommt der es versteht zeigst du nicht was in dir vorgeht. Du verschließt dich und deine Gefühle vor den Rest der Welt. Alleine braucht man keine Angst haben verletzt zu werden. Alleine den Druck der Masse zu tragen ist unmöglich und man wird bei denm Versuch untergehen. Freunde würden nie verstehen wie es einen geht. Sie sind entweder zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt oder aber sie würden nur von ihren hohen Ross auf dich herunter schauen und lachen. Vielleicht ist es Kinderkram, aber für mich ist es ein Gefängnis meiner Seele aus dem ich alleine nicht entkommen kann. Selbstmitleid und Wut auf mich und den Rest der Menschheit versuchte man mir auszureden doch was soll man machen wenn genau dieses der einzige Grund ist die Schmerzen zu unterdrücken.

Leo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten