Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EmsDjAriik = KiRa

3 verfasser

Nach unten

EmsDjAriik = KiRa Empty EmsDjAriik = KiRa

Beitrag  ArkticaWolfKira So Jun 14, 2009 7:43 am

Ja Moin Moin Freunde, dann mach ich mal weiter hier.

Ich bin EmsDjAriik, die Kira, der Alphawolf vom Emsradio und dazu der juengste aber dienstaelteste DJ im Emsradio.
Ich bin 17 Jahre alt (bis August noch grins) und komme aus Herford.

Ich habe einen JackRusselMischling namens Flecki bei mir zu Hause und in unserem Esszimmer steht ein Aquarium voll von quriligen kleinen Fischen ^^
Bei meiner Verlobten, in Essen, habe ich noch mit ihr eine gemeinsame Katze namens Luna.

Ich beginne nach den Sommerferien meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und joa XD

Im Emsradio lege ich meist Querbeet auf,
versuche aber oft Musik meines Geschmackes aufzulegen, sprich: Gothic, Punk, Industrial, EBM, Rock und Metal.

Also gut gesagt,
ich bin der zahme Schattenwolf von Emsradio
und hab eigentlich stehts gute Laune, habe viel Power und bin ein absoluter Partymensch der gut und gern auch mal ne Rede haelt XD


EMSRADIO:
Ich kam April 2007 als Hoerer dazu, und wurde im August 2007 zum DJ ernannt (*freu*),
wie ich weiter oben schon erwaehnt habe, bin ich somit, nach den Teddys, der dienstaelteste DJ hier und verdammt stolz drauf.
Emsradio ist ein Hobby, eine Sucht, ein Muss und ein Teil meines Lebens geworden.
Nun bin ich schon knapp 2 Jahre dabei und es wird absolut nie langweilig.
Es sind prima Leute da und wenn der eine oder andere ma schlechte Laune hat nehmt es ihm/ihr nicht uebel.
Eigentlich haben alle bei uns immer spitzen Laune.

Wenn ihr weitere Fragen habt,
lasst es mich wissen.
Ich bin zwar der Wolf vom Emsradio,
aber so ziemlich handzahm Cool Very Happy
ArkticaWolfKira
ArkticaWolfKira

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 32
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

EmsDjAriik = KiRa Empty Re: EmsDjAriik = KiRa

Beitrag  Rubicon Mi Jun 17, 2009 8:55 am

Huhuu Kiraaaaa,
auch bei Dir komm ich als Gegenbesuch natürlich gern vorbei. Boah.. jetzt ist die Zeit, wo du in Kanada bist auch schon fast wieder rum Shocked cheers Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich freu mich drauf, wenn Du wieder da bist und wieder senden kannst. geek
Bis dahin fühl Dich reegeknuddelt,
Ruby
Rubicon
Rubicon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 51
Ort : Ostfriesland

http://www.emsradio.de

Nach oben Nach unten

EmsDjAriik = KiRa Empty Juhuuu Siiiiiiiiiiiiiiiiis

Beitrag  Garnetcrow Mo Jul 06, 2009 12:05 pm

Hallo Sis,
möcht dich auf diesem Wege herzlich Willkommen heißen in unserem schööööönen Deutschland. Wünsch dir wunderschöne Ferien! Setzt mich ma über dein Zeugnis in Kenntnis. Very Happy

Hoffe wir sehn uns bald mal!!!


Haben disch Lüb!!!!!!

Deine Sis und Nichte 10000000000000000000000000000 Bussis
Garnetcrow
Garnetcrow

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 47

Nach oben Nach unten

EmsDjAriik = KiRa Empty Re: EmsDjAriik = KiRa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten