Emsradio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  Ein Gast So Sep 13, 2009 10:21 am

Hallo liebes Radio-Ems-Team,

ich hab mal ne ganz blöde Frage.. ich versuch jetzt schon seit fast einer halben Stunde in euer Radio und den Chatt zu kommen aber irgendwie klappt das nicht *heul Sad
Hab den link von euch in einem Forum gefunden und wollte mal reinhören bei euch.
Sendet ihr mit Shoutcast?? *mal dumm frag Question
Kann mir jemand helfen bitte..

Gruß
sunny

Ein Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Re: Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  Ein Gast So Sep 13, 2009 3:55 pm

Huuuhuuu ich schon wieder Wink

Kann mir keiner helfen hier????
Evil or Very Mad Sad

Ein Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Re: Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  auchGast So Sep 13, 2009 10:19 pm

Einfach mal auf den Button "Radio" klicken und den Anweisungen folgen...

Bitteschön!

auchGast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Re: Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  Ein Gast So Sep 13, 2009 10:47 pm

Vielen Dank "auch ein Gast"

Ein Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Re: Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  teddybae Mi Okt 21, 2009 10:21 pm

Moin Moin.Wenn es immer noch nicht klappen sollte,schreibt uns einfach an.Die E Mail Adresse findet ihr auf der Emsradiohomepage unter Team,da Dreamteam anklicken.Unter Msn könnt ihr uns unter Teddybaer023@live.de erreichen.Wir helfen euch sofort,damit ihr hören könnt und unseren Chat besuchen könnt.

teddybae
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel Empty Re: Wie kommt man denn hier ins Radio *grübel-grübel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten